Download

Um KaM Remake zu spielen sind Sie verpflichtet, eine originale Version von "Knights and Merchants: The Peasants Rebellion" installiert zu haben. Sie werden nicht in der Lage sein, KaM Remake ohne sie zu installieren. Es kann gekauft und sofort heruntergeladen werden in vielen Online-Shops, inklusive GOG.com:


Kaufen Sie Knights and Merchants: Die Bauern Rebellion auf GOG.com

Wenn Sie "Knights and Merchants: The Peasants Rebellion" über den Link oben kaufen, erhalten wir einen kleinen Prozentsatz des Verkaufspreises. Dies unterstützt das Projekt und hilft, unsere Server am Laufen zu halten. Wenn Sie zu dem Projekt weiter beitragen wollen, können Sie auch direkt an uns Spenden.

Die GOG.com Version wurde getestet mit dem KaM Remake Installer kompatibel zu sein. Einige Versionen, die online verfügbar sind, könnten nicht kompatibel sein, je nach Format das der jeweilige Verlag verwendet. Die Installation einer legitimen "Knights and Merchants: The Peasants Rebellion" CD, ist natürlich auch mit dem KaM Remake Installer kompatibel.

Aktuelle Version: KaM Remake r6720 (2014.10.12)

Download kam_remake_full_r6720.exe 211351-mal heruntergeladen - 323 MB

Name Größe Klicks Link
Ausführliche Installation
kam_remake_full_r6720.exe
323 MB 211351 Download
Updater von vorherigen Version
kam_remake_update_r6720.exe
97 MB 22793 Download
Dedicated Server executables
kam_remake_server_r6720.zip
2 MB 13363 Download

Ältere Versionen

Ältere Versionen finden Sie im Download-Archiv.

Mac OSX und Linux

Bitte lesen Sie unsere Anweisungen zum Ausführen vom KaM Remake auf Mac OS X und Linux.

Download

In order to play the KaM Remake you are required to have Knights and Merchants: The Peasants Rebellion installed. You will not be able to install the KaM Remake without it. It can be purchased and downloaded instantly from many online stores including GOG.com:


Buy Knights and Merchants: The Peasants Rebellion on GOG.com

If you purchase Knights and Merchants: The Peasants Rebellion using the link above, we receive a small percentage of the sale, which supports the project and helps to keep our servers running. If you wish to contribute further to the project you can also donate directly to us.

The GOG.com version has been tested to be compatible with the KaM Remake installer, but some versions that are available online might not be, depending on the format used by the publisher. Installing from a legitimate Knights and Merchants: The Peasants Rebellion CD should also be compatible with the KaM Remake installer.

Latest release: KaM Remake r6720 (10/12/2014)

Download kam_remake_full_r6720.exe Downloaded 51334 times – 323 MB




Name Size Hits Link
Full installer
kam_remake_full_r6720.exe
323 MB 51334 Download
Updater from previous version
kam_remake_update_r6720.exe
97 MB 10086 Download
Dedicated server executables
kam_remake_server_r6720.zip
2 MB 4258 Download

Old releases

Old releases can be found in the download archive.

Mac OSX and Linux

Please read our instructions for running KaM Remake on Mac OSX and Linux.